Zeitung austragen?

5 Antworten

Das kommt ganz auf die Stadt bzw. den Bereich an in dem du austeilen würdest. Mein Bruder hatte damals eine große Route für 200€ und war schon nach zwei Stunden fertig, weil alle Häuser nah beieinander waren, während ich für eine kleine 120€ bekommen habe (bei mir gab's bereits andere Regelungen und es lagen knapp 8 Jahre dazwischen), aber zu zweit dennoch vier Stunden laufen mussten, da die Häuser weitläufig verteilt und es hauptsächlich Einfamilienhäuser waren.

An sich lohnt es sich, aber erwarte nicht zu viel.

Kdkdkdkskkw  12.07.2023, 06:42

bin 13 und trage auch aus muss 2 Stunden unterwegs sein und bergauf gehen und mache nur 63€ im Monat

Mein Vater teilt Zeitungen aus es ist anstrengend aber wenn du gutes Geld dafür bekommst dann kannst du es machen aber kann sein das du ende des Tages schlapp und Kaputt bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Zeit dafür hast und Geld brauchst dann mach es

Der Stundenlohn ist sicher weit unterhalb von 12 Euro, aber besser las nichts.

Ist eine gute idee wen du noch nicht 18 bist