Zeitung austragen, aber womit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Viele Verlage verleihen entsprechendes Equip wie Satteltaschen, Ziehwagen, Zeitungswagen... an ihre Austräger

Es gibt Firmen die sich auf den Vertrieb von Austrageprodukten spezialisiert haben

Bollerwagen, Fahrradanhänger und Satteltaschen sind auch eine Lösung

Leih dir (hat Oma oft) sogenannte Zerrwäschelsche oder Rentnerporsches aus. Da passt einiges rein.

Oder nimm das Lastenrad

Nimm keinen Korb oder Rucksack, das geht auf den Rücken!

Vllt steht iwo noch ein bollerwagen rum. Kinderwagen oder Omas einkaufstrolly. Packtaschen oder Kisten fürs fahrrad. Ein reisetrolley auf Rädern ginge auch noch