Ist Zeitung austragen wirklich so ein schlimmer Job?

3 Antworten

Laufen schadet nicht und wie lange man braucht, hängt davon ab wie schnell man ist, im Prinzip sind Verdienste von über 10 € Netto / Stunde durchaus real beim Austragen, frag mal Deine Mutter wo man die Kohle sonst steuerfrei und legal verdienen kann.

Du brauchst die Unterschrift deiner Eltern um so einen Job zu machen. Ich empfehle dir mehr das Babysitten oder frag mal im Center ob die nicht jemand brauchen zum Regale auffüllen.

So ganz unrecht hat deine Mutter nicht. Sie möchte sicher auch lieber, dass du deine Schule ordentlich machst. Das ist viel wichtiger und weitreichender.