Zeitungen austragen?

4 Antworten

auf dem Land kaum gefährlicher als für einen Mann: die meiste Übergriffe auf Frauen (wenn du das meinst) finden in der Familie oder im Bekanntenkreis statt, kaum durch Fremde.

und von einem Besoffenen niedergefahren (wohl das größte Risiko in dem Fall) kann ein Mann genauso werden.

Also 10km Radweg ist verdammt weit für diesen Job, und dann auch noch unbeleuchtet!? Da würd' ich mir einen anderen Anbieter am Ort suchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde ich.

Wenn man Zeitungen austrägt, sollte man aber immer dort im Bezirk austragen können, wo man wohnt. Immerhin ist das Zuhause das Zeitungslager sozusagen, in dem man ständig Nachschub holen muss.

Auf dem Land nicht. In einer Stadt ist es dank der bunten Welt nicht mehr ratsam.