Zeitungen austragen in Duisburg?

1 Antwort

Frag einfach bei einer der Zeitungs Anbietern an die immer in euren Kasten landen, die haben Websiten und Telefonnummern.

Aber sei dir bewusst das is nicht leicht und der verdienst ist oft lächerlich, wenn du musst die Werbung auch noch selber in 100te von Zeitungen stecken und das 1-2 mal die Woche vllt sogar mehr je nach dem wie oft sie liefern.

Deine Eltern müssen mit dabei sein den unterschreiben darfst du selber kein Vertrag