Nachts um 1 uhr prospekte austragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ist es nicht.Nachts wird ja auch die Tageszeitung schon ausgetragen. solange du dabei keinen ruhestörenden Lärm machst.

Denke nicht glaub ab 18 Jahren darfst du so lange draußen bleiben wie du willst :) und wenn du leiße bist wird sich keiner beschweren ist zwar komisch aber ok

Nein, das ist es nicht, aber wie willst du in die Häuser kommen. Wenn du klingelst, wirst du Ärger bekommen.

Chenico
Fragesteller

warum sollte ich klingeln? briefkasten^^

trollshow  03.09.2011, 23:43
@Chenico

Vielleicht bringt er ja den Eismann Katalog. Das wäre krass. Er klingelt nachts um 1.00 Uhr und fragt, ob er mal den neuen Katalog vorstellen darf!

angy2001  03.09.2011, 23:47
@trollshow

Na, an meinen Briefkasten kämst du nicht ohne Schlüssel, der ist im Hausflur und das ist in Berlin überall so.

Nein, aber sehr ungewöhnlich