Prospekte wegschmeißen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird teuer!

Die Prospekte kosten etwa 100 Euro je 1000 Stück (lasse für meine Selbstständigkeit schonmal welche drucken). Der Lohn wird ihm sicherlich einbehalten und er wird fristlos gekündigt.

Ich denke, er sollte schnellstens umdenken.

Entweder hat er null Bock und sollte fristgerecht (je nach Vertrag) kündigen oder er sollte vernünftig austragen denn dafür wird er bezahlt!!!

Vielleicht sollte er sein Vorgehen noch einmal deutlich überdenken!

Dann kann es sein das er a) die Prospekte zahlen muss und b) seinen Job los ist.

sofortige Kündigung

Ersatz für die Prospekte

Das ist Betrug dem Arbeitgeber gegenüber, was Dein Freund macht. Mit 15 kann er rechtskräftig verurteilt werden.

amdros  28.03.2010, 17:50

Irgendwann fällt es auf und er ist seinen Job los

Man kann Schadenersatz forderm. Das wird etwas teurer.

Man glaubt nicht, mein Freund hat die auch mal in den Müll geworfen und es wurde direkt bemerkt. Der, welcher die Zeitschriften lieferte (an Freund) durchsuchte alle Mülleimer und warscheinlcih auch noch die Umgebung nach den Zeitschriften.

Manche Personen, die dann keine Zeitungen bekommen, rufen dann bei z. B. Norma an und fraegn wo die Werbung bleibt. Die Fragen sich dann natürlich, warum das so ist und fangen an zu Suchen!!!