Was kann passieren wenn ich beim Zeitungen austragen einen Prospekt nicht verteile und es bemerkt wird?

5 Antworten

ob ich fristlos gekündigt werden könnte

davon ist auszugehen

ansonsten - Schadenersatz ( des Händlers dessen Prospekte Du einfach entsorgt hast )?

BananaBoi354
Fragesteller

Noch hab ich nichts entsorgt aber ich werde es wohl machen weil ich muss noch wo hinfahren heute und hab keine zeit, so Prospekte verlängern das austragen um fast 100% zeit da es ja bei jeder zeitung ein Griff mehr ist..

wilees  14.09.2019, 11:36
@BananaBoi354

Tja dann trägst Du halt heute nur die Hälfte dieser Zeitungen aus und morgen die andere Hälfte.

Hab auch eine Lange Zeit Zeitungen verteilt. Wenn du mal ein Haus oder so vergisst ist das gar kein Problem. Meistens fällt dies nur auf wenn sich der/die Betroffene bei dem jeweiligen Vereilungszentrum meldet und angibt das er/sie keine Zeitung erhalten hat. Dies wird dann beim nächsten mal bei der Lieferung der Zeitungen auf einem Zettel vermerkt. Dadurch siehst du dann das du dieses Haus vergessen hast.

Eine Strafe bekommst du natürlich nicht.

Ich werfe die immer in einen Papiercontainer

Hat bisher niemand gemerkt. Mach ich schon 4 Jahre so.

BananaBoi354
Fragesteller

😂😂😂😂😂

dann wird es unter umständen das letzte mal gewesen sein. dein arbeitgeber bezahlt dich dafür dass du alles austrägst und nicht nur einen teil. wenn du glück hast bekommst du "nur" eine abmahnung und dein nächstes gehalt wird gekürzt.

Nachverteilen, die Dienstleistung ist bezahlt