400 Zeitungen austragen?

5 Antworten

Mein Stundenlohn beträgt 9,60€ .......

steht dies so in Deinem Arbeitsvertrag? ( das wage ich nämlich recht stark anzuzweifeln ) .... ich gehe eher von einem Centbetrag pro ausgeteilter Wochenzeitung / bzw. ausgeteiltem Prospekt aus.

Und dass Du 400 solcher Exemplare innerhalb von 2 Stunden austeilst wage ich ebenso stark anzuzweifeln.

Jessi2763
Fragesteller

Aktuell noch nicht. Habe mich bei jemanden beworben und wurde angenommen, und dort wurde mir bescheid gegeben Stundenlohn würde bei 9,60€ liegen. Wie viel schätzen sie denn Wielange man dafür braucht?

Liebe Grüße

Es ist toll!

Mit 14 Jahren 76,00 Euro verdienen ist top und zeigt, dass Du etwas für Dein Geld tun willst.

Das habe Ich in Deinem Alter auch getan.

Die sind schnell und locker verteilt!

da kann ich dir nur recht geben ich finds auch super für dich :) immerhin besser als nichts zu tun! Klasse!

Am Anfang wird vllt langsamer voran gehen, aber mir der zeit kommt die Gewohnheit, dann ist das bestimmt zu schaffen und das geld ist super für das alter

Kommt drauf an ob dich das körperlich belastet oder du die Prospekte easy Austeilen kannst.