Prospekte nicht austragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo laliiii,

wenn du deinen Arbeitsvertrag nicht erfüllst, machst du dich Schadensersatzpflichtig und es kann sein, dass dir der Verlag, der für die Blättle verantwortlich ist, dir bzw. deinen Eltern eine saftige Rechnung schickt.

Also: Zähne zusammenbeißen und halt den Monat noch durchhalten!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Vertragsbruch. Entweder eine Geldstrafe oder gar nichts. Ich kenne von einem Fall in meiner damaligen Nachbarschaft. Da ist gar nichts passiert. Das wäre wohl viel zu aufwändig, da etwas ins Rollen zu bringen. Aber dass die Deinen Lohn einbehalten,dürfte ziemlich klar sein.Ganz schön unzuverlässig bist Du ja.:-)))

Laliii97
Fragesteller

Naja noch trage ich ja aus. ;) es geht mir bur darum dass ich ja schon gekündigt habe weil das alles echt Ausbeutung ist. Da bekommt man 25€ für 12 Stunden arbeit.

Dann wirst du für den entstandenen Schaden haften müssen. Das ist weitaus mehr als dein Verdienst. Wenn dich keiner erwischt. In der regel ist es aber so das sich die Leute beschweren wenn sie nichts bekommen haben.

ich glaube, die könnten en anzeige erstatten, machen aber die allerwenigsten.

MFG