Vergütung : pro Stück , was bedeutet das ?
Hallo ,
Ich will mich fürs Zeitung und Prospekte austragen bewerben .. In der Anzeige steht :
Vergütung : pro Stück
was bedeutet das ? Dass ich meinen Lohn nur nachdem kriege wie viel ich verteilt habe oder dass ich nach jedem austragen den Lohn kriege ?
Lg
-
du kriegst für jede zeitung die du zustellt am ende geld :)Nicht wie bei einem Pauschalgehalt :)Das ist so normal bei zeitung austragen :)Ich bin da der superkenner,wenn du mir sagt wieviel du pro stück kriegst sag ich dir obs guit bezahlt ist oder nicht :)
-
Antwort von Blitzpilotin 17.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also, der Lohn würde sich tatsächlich nach der Menge richten, die du austrägst. Je mehr du verteilst - bzw. je größer dein Bezirk ist - desto mehr Geld bekommst du. In der Regel ist das aber nur ein Centbetrag pro Stück. Den Lohn dafür bekommst du in der Regel dann einmal im Monat. Aber vorsicht: irgendwo ins Altpapier werfen statt auszutragen kann gefährlich werden - die machen Kontrollanrufe in den Haushalten!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Für jede Zeitung gibt's einen bestimmten Betrag.
-
-
Du hast schon richtig geraten, du wirst pro Prospekt bezahlt.
-
Wenn du 200 zeitungen austrägst und pro stück 0,10 Eur bekommst erhälst du 20 Eur. Oder weniger wenn du nicht gut rechnen kannst...:-)
-
Pro Stück heisst pro Zeitung...
-
Ajo ! Wenn du nach Std bezahlt wärst ,würdest du erstmal hier Kaffee trinken dort Pizza essen gehen !
-
oh also da steht :
Art der Bezahlung : als Minijob (400-Euro-Job)
Anforderungen :Zwei mal die Woche 2 Stunden Zeit.
Wegen diesem "Als Minijob(400-Euro-Job) bin ich durcheinander gekommen ^^
ja kein Problem.Darum musst du dir keine sorgen machen.Das ist gut so:) Ich hab auch einen 400,- Job und muss 4x im Monat 6 Std.Zeitung austragen und bekomm 400,- :D