Zeitungen/Prospekte verteilen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zeitungen bringt das meiste Geld die Angebotsprospekte die du in die Zeitschriften legen musst. Bei uns waren es meistens 2-5. An Ostern oder Weihnachten bis zu 8 Prospekte. Die Zeit zum die Zeitungen bestücken musst Du mit einberechnen. Das kann bis zu 2 Stunden in Anspruch nehmen. Bei uns kamen die Prospekte schon am Vortag. So konnte man die Arbeit abends neben dem Fernsehen erledigen. Dann noch ca 2 Stunden austragen wir bekammen zwischen 45-70 Euro

bei vielen Zeitungen musst du nur am Wochenende austragen oder einmal in der Woche . Du bekommst dafür zwischen 60-100 Euro im Monat .

Also das kann man leider nicht so pauschal sagen, ist von Ort zu Ort unterschiedlich.

Aber es ist meistens extrem wenig, ich schätze ca. 5 Euro pro Stunde.

Und ja, du darfst es mit 14 Jahren.

Das wird einmal die Woche gemacht und je nachdem wie viel du austrägst gibt es 50-100€ im Monat. Alleine bin ich immer bis zu 2 Stunden unterwegs gewesen. Jobs findest du in Google oder in Zeitungsanzeigen.

allgemeine zeitung und stadtanzeiger verteilt man immer mittwochs aber wenn du nur so prsopekte verteilen willst wie kaufland , real , netto... dann must du das samstags machen.. wenn du dich anmelden willst musst du da anrufen oder mal da hin gehen und nachfragen.. bei den zeitungen bekommt man mehr geld als bei den prospekten :)