Wie viel habt ihr beim Zeitung austragen Monatlich bekommen?

2 Antworten

3 Pfennig (heute 1,5 Cent) pro Zeitung.

990 Stück habe ich ausgetragen, macht 29,70 D-Mark (heute ca. 15 Euro) pro Austragen.

Das ganze zwei mal pro Woche.

Das war 1980 und 1981.

Marytheberry
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort sie war sehr genau und sachlich

WeiSte  01.04.2023, 09:23
@Marytheberry

Danke zurück.

Ja, 990 Stück zu 3 Pfennig pro Zeitung, und das 2 x pro Woche wusste ich noch.

Wieviel Geld dabei raus kam, wusste ich nicht mehr, aber das lässt sich ja damit schnell ausrechnen.

Ich habe damals, war 1985, Monatlich 50 DM verdient mit austragen von Wochenzeitungen.