Bei Netto arbeiten, aber nur an bestimmten Tagen?

3 Antworten

sicher kannt du dich bewerben

wenn du aber an den zeiten, wo sie dich brauchen, nicht arbeiten kannst, nehmen sie dich einfach nicht

aber vielleicht braucht der typ da genau für die tage, die du kannst, jemanden

einfach fragen

Klar geht das, jedoch würden sie dich nicht annehmen. Ist die Wahrheit. Einen studenten auf volle 450€ basis sowie eine aushilfe mit vorheriger erfahrung im markt- die sind viel attraktiver und wertvoller als ein schüler wie dich. Tut mir leid das so sagen zu müssen.

wannaplaylol  05.08.2017, 13:31

zumal dürfte man dich ab 20 uhr nicht mehr beschäftigen. das wäre ein totaler rückfall für die filiale weil du zudem zeitlich nicht flexibel sein kannst aufgrund deines alters