Kann ich das beim Gespräch so sagen (Aushilfe)?

3 Antworten

Nein, Das sieht ganz normal aus, wenn sie dich fragen haben, dann ok 👌, sie wollen das beste für sich selbst und du auch Also von Anfang alle gegenseitig klar sein, ich sage auch immer meinen Willen beim Gespräch, mach dir keine sorgen !Viel Erfolg

Das kommt möglicherweise nicht gut, aber vielleicht sind sie dieses mal noch flexibel genug.

zzujkk
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Ne, sag einfach, dass was deine Präferenzen sind. Du hast ja nur gesagt, wann du rein prinzipiell kannst, wann dir am liebsten wäre nicht.

Und selbst wenn kannst du es ja auch nicht ändern, dass dir das erst nach etwas Überlegung einfiel. Wenn dann schon etwas geplant ist hast du dann aber natürlich Pech gehabt.

zzujkk
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.