Wie findet ihr dieses Anschreiben für ein Stelle als Aushilfe in einem Schlossmuseum?

3 Antworten

Für ein Anschreiben als Aushilfe ok. Aber setz nochmal ein paar Kommas. Und nimm im ersten Absatz ein paar "Ihnen", die übrigens groß geschrieben werden, raus.

DarkEnder
Fragesteller

Vielen Dank für dein Feedback!

Da mach lieber ein selbsständiges Schreiben ohne die Bekannte direkt zu nennen !*

Ich habe erfahren das bei Ihnen die Option einer Aushilfskraft möglich ist .

Dann die Beschreibung deiner bisherigen Anstellungen - Einsätze . Alles prima gelistet !

nicht XY Stadt = unsere Stadt !!!

*die Person wird - im späteren Berufsleben - dann oft für dein Verhalten befragt !

Grüße dich,

gefällt mir sehr gut - wirklich tolles Anschreiben

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung