Aushilfejobwechsel da aktuell langweilig?

2 Antworten

Suche Dir aber erst etwas Neues und kündige erst, wenn der andere Job auch wirklich feststeht. Nicht dass Du dann ganz ohne Job dastehst.

Ja, wenn dir das momentan keinen Spaß macht, suche dir etwas neues und kündige dann dort.

Eines ist aber klar, als Aushilfe bekommst du natürlich einfache Aufgaben und eben auch solche die sonst keiner machen möchte.

Überlege dir ob du wirklich im coolen Cafe arbeiten möchtest während deine Freunde am Sonntag im Schwimmbad liegen oder am Abend feiern sind.