Wi vergeht die zeit in der Arbeit schneller?

6 Antworten

Musik hören, aber das ist in deinem Job wahrscheinlich nicht möglich. Ansonsten nützt es immer, etwas zu arbeiten auf Arbeit ;)

NICHT ständig auf die Uhr schauen, denn dann vergeht die Zeit gar nicht! Lenk dich ab, lass deine Gedanken schweifen, schalt den Radio ein oder guck (so wie jetzt gerade auf gutefrage.net) irgendwas im Internet, lies Nachrichten... :)

Arbeiten , je nach dem was anfällt -  Ware sortieren, aufräumen, Regale wischen, Kunden beraten ( sofern welche da ) .....

Denk über irgenwas nach,ist wie in der schule wenn du mit machst und mit denkst und so dann vergeht diezeit schneller aber wenn du garnix machst dann nicht.Mach radio an oder guck auf dein handy.

Den Job wechseln! :) Einer der dir Spaß macht!