Aushilfsjob zeit vergeht sehr langsam?

4 Antworten

Auf gar keinen Fall, jemals, auf die Uhr schauen.

wenn du genug zu tu hast geht Arbeitszeit immer schnell um! Wenn du mir aber nicht sagst was du als Aushilfsjob hast, dann kann ich dir leider keine Tipps geben...

Lukas0900
Fragesteller

Leergut sortieren also die leerenkästen verräumen

Wenn du viel Arbeit bekommst vergeht der Tag wie im Flug. Solltest du zu wenig Arbeit bekommen, dann frage nach was du sonst noch machen könntest. Das schlimmste ist Langeweile, da werden Minuten zu Stunden.

Wünsche dir für morgen einen schönen ersten Arbeitstag.

Lukas0900
Fragesteller

Leergut sortieren also die leerenkästen verräumen

Da es dein erster Tag ist, warte doch erst mal ab!

Was is t das für ein Job?

Lukas0900
Fragesteller

Leergut sortieren also die leerenkästen verräumen

Wonnepoppen  31.07.2016, 20:40
@Lukas0900

na ja, nicht gerade berauschend, aber denk daran, daß du ja dafür bezahlt wirst u. es nur ein Ferien Job ist!