Frage von Lukas0900, 41

Aushilfsjob zeit vergeht sehr langsam?

Hallo, ich habe morgen meinen ersten tag im ferienjob und habe sehr große angst das die zeit sehr langsam vergeht ich arbeite 8 stunden und habe 1 stund mittagspause und bin 15 Jahre alt. Habt ihr Tipps das der Arbeitstag schnell vorbei geht?

Antwort
von socialchiller, 35

wenn du genug zu tu hast geht Arbeitszeit immer schnell um! Wenn du mir aber nicht sagst was du als Aushilfsjob hast, dann kann ich dir leider keine Tipps geben...

Kommentar von Lukas0900 ,

Leergut sortieren also die leerenkästen verräumen

Antwort
von Josefiene, 31

Wenn du viel Arbeit bekommst vergeht der Tag wie im Flug. Solltest du zu wenig Arbeit bekommen, dann frage nach was du sonst noch machen könntest. Das schlimmste ist Langeweile, da werden Minuten zu Stunden.

Wünsche dir für morgen einen schönen ersten Arbeitstag.

Kommentar von Lukas0900 ,

Leergut sortieren also die leerenkästen verräumen

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Da es dein erster Tag ist, warte doch erst mal ab!

Was is t das für ein Job?

Kommentar von Lukas0900 ,

Leergut sortieren also die leerenkästen verräumen

Kommentar von Wonnepoppen ,

na ja, nicht gerade berauschend, aber denk daran, daß du ja dafür bezahlt wirst u. es nur ein Ferien Job ist!

Antwort
von Johannisbeergel, 31

Auf gar keinen Fall, jemals, auf die Uhr schauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community