Wie vergeht Unterricht schneller?

5 Antworten

Hey der Unterricht vergeht nicht schneller das kann man nicht machen! Aber versuche immer mitzudenken und nicht aus Langeweile mit irgendeinem Gegenstand herum zu spielen. Es gibt immer Lehrpersonal welches man nicht mag aber versuche dich anzustrengen. Setze dich neben jemanden der dich nicht stört, ablenkt usw, so kannst du dich viel besser konzentrieren. LG und viel Spass Amélie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melissazombey  08.11.2020, 10:14

Uff, das macht den Unterricht noch langweiliger^^

Melissazombey  08.11.2020, 10:30
@Amelie8

Das beste sind eh immer die Pausen😂😂😂Oder man "muss auf Klo"...🤣

Amelie8  08.11.2020, 10:33
@Melissazombey

Ich kenne das wenn alle ständig aufs Klo müssen oder dann heisst es:“ Frau… ich habe … in der Garderobe oder auf dem Pausenhof vergessen, ich muss es schnell holen gehen“. 5 Minuten später der nächste:“ Frau… ich muss auf die Toilette“ usw

CoffeeLover69  11.10.2022, 14:55

Ich habe einen Tipp, wie der Unterricht jedenfalls nicht noch länger vergeht. Beweg dich nicht, während du im Unterricht bist, denn nach der Zeitdilatation dt'=dt/√1-v²/c² heißt das, dass, wenn du dich einfach langsamer bewegen könntest als O m/s, desto langsamer würde die Zeit für dich vergehen. P.S. keine Ursache, ich helfe immer gern:)

Nintendo Switch mitnehmen, im Mäppchen verstecken und die Controller in der Pullitasche. geht auch zu zweit, solltest nur vlt. mal überlegen, den Ton ausstellen xD

Also der Unterricht wird nicht schneller gehen, aber wenn du immer versuchst mitzudenken, wenn der Lehrer vorne was macht, dann wirst du auf jeden Fall eine Beschäftigung haben.

Ganz einfach: Beteilige dich am Unterricht aktiv und mache engagiert mit. Als Nebeneffekt wird dann sicherlich deine Note auch besser werden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safur  02.11.2020, 07:07

😉

Pendleehr  02.11.2020, 07:13

Kann ich nur so bestätigen👍🏻

Mitmachen, mitdenken - wenn du dich dafür interessierst geht die Zeit genauso schnell rum wie zum bei anderen Tätigkeiten die dich interessieren.