Kollegen lästern über mich und schätzen meine Arbeit nicht - kündigen?

4 Antworten

Rede mit denen darüber. Am besten ziehst du eine neutrale Person hinzu (Vertrauensperson). Redet auf neutraler Ebene. Sollte es nicht klappen, sag dem Chef was Sache ist bzw wie du dich fühlst. Auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle definitiv nicht "weglaufen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit den zwei Kollegen einfach mal sprechen. Es kann dir überall passieren, dass es Kollegen gibt, mit denen man nicht klarkommt. Das ist aber kein Grund, immer wegzulaufen.

Reden, reden, reden, Du bist neu, weisst und kennst noch nicht alles und kannst auch noch nicht alles kennen. Lass dich nicht verunsichern und zieh Dein Ding durch, Du schaffst das.

Wieso kündigen, mach deine Arbeit, Hauptsache dein Chef ist mit dir zufrieden.

was deine beiden Kollegen angeht. die würde ich ignorieren. oder nur mit denen das nötigste machen.

TUTUagb
Fragesteller

Das geht schlecht, ich arbeite in der Küche und bin mit denen in der Frühschicht eingeteilt, da kann man sich nicht ignorieren :(