Probezeit evtl nicht übernommen werden?

2 Antworten

Moin,

Ich würde auch ein klärendes Gespräch mit den Kollegen(innen) und der Chefin suchen. Du brauchst ja keinen Namen zu nennen sondern sage einfach,

Mir ist zu Ohren gekommen.

Leider gibt es keinen Hinweis von Dir in welcher Branche Du arbeitest, ob es ein Großraumbüro ist oder einzelne oder ?

Vielleicht noch eine ungefähre Angabe wie viele Mitarbeiter es gibt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde auf das ganze Gelabere anderer nichts geben und den Job so gut Du kannst verrichten.

Wenn die Chefin Dir etwas mitzuteilen hat, wird sie dies schon tun.