Wie soll ich mit respektlosem Verhalten von Kollegen umgehen?

5 Antworten

Die anderen Kollegen nach der Arbeit lästern immer über sie .

Dann hat das nicht mit dir persönlich zu tun.... Dann ist sie halt so, ist eben ihre Art, denke dir deinen Teil und mache einfach deinen Job, wenn du damit nicht klarkommst, such dir etwas anderes

Wie es in de Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Vielleicht ist sie so patzig, weil die anderen über sie lästern?! Oft ist das ja ein Selbstschutz.

Einfach freundlich reagieren.

Die anderen Kollegen mögen sie doch auch nicht, also geht zusammen zum Vorgesetzten. So kann das gute Arbeitsklima nicht erhalten bleiben.

einfach ignorieren und in ruhe weiterarbeiten. lassen sie sich nicht provozieren. mfg janus

Dann denke Dir innerlich, dass sie Dir leid tut, weil sie nicht anders kann.