Ist die Bewerbung gut für eine Aushilfsstelle als Warenverräumer?

1 Antwort

Das ist viel zu viel. Das habe ich jetzt nicht mal ganz gelesen - und jemand, der eine Aushilfskraft für eine einfache Tätigkeit sucht, würde das erst recht nicht tun. Schon die ersten Zeilen erwecken den Eindruck, dass du wahnsinnig gern übervdivh selbst redest, ein Schwätzer bist und womöglich mit den Kunden plaudern willst, statt schnellstens die Regale zu befüllen.

3 Zeilen reichen, in denen genau das angesprochen ist, was in der Stellenanzeige gefragt wurde. Nicht mehr, und nicht weniger.