Bewerbung für einen Nebenjob - ist die Bewerbung so ok?

2 Antworten

Bewerbung als Mitarbeiter zur Warenverräumung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen Mitarbeiter zur Warenverräumung? Ich stelle mich Ihnen als tatkräftige und motivierte Unterstützung für Ihr Team vor und bewerbe mich als Aushilfe zur Warenverräumung.

Im Jahr xxx habe ich die mittlere Reife an der xxx erworben.

In einem 4-wöchigen Praktikum im dm Markt habe ich einige Einblicke in die Tätigkeiten eines Drogisten erhalten. Während des Praktikums lernte ich auch den Umgang mit Kunden und die ordnungsgemäße Vorgangsweise mit wichtigen Unterlagen.

Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich, ebenso der Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Ich arbeite gerne im Team und in der Kundenbetreuung.

Die Tätigkeit als Aushilfe in Ihrem Unternehmen sehe ich auch als eine gute Möglichkeit, meine beruflichen Kenntnisse zu erweitern.

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung und hoffe, dass ich die Chance bekomme, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Qualifikation zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

___________________________________

Konjunktive wie "würde", "möchte", "könnte" haben in einer Bewerbung nichts zu suchen. Und wenn es einen Ansprechpartner gibt, bitte diese Person anschreiben.

Schau es dir an, ist nur ein Vorschlag von mir.

hast du einen direkten ansprechpartner wenn ja dann den rein wenn nicht versuch einen zu finden

willst du die ware nur ins regal einräumen oder richtig im Lager arbeiten? wenn Lager dann solltest du dich als Lagerist bewerben

in der Stellenanzeige auf Ihrer Seite bin ich auf die freie Stelle aufmerksam geworden. Sie sind auf der suche nach einer tatkräftigen und motivierten Unterstützung für Ihr Team? Dann möchte ich mich Ihnen vorstellen

Im Jahr xxx habe ich die mittlere Reife an der xxx erworben.

Bisherige Erfahrungen konnte ich während eines vierwöchigem Praktika bei DM-Markt sammeln und Einblicke ins Tätigkeitsfeld eines Einzelhändlers erhalten.

Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich, Teamfähigkeit und Kundenbetreuung sind für mich keine Fremdwörter

Dies ist für mich eine gute Möglichkeit, meine beruflichen Kenntnisse zu erweitern und verfeinern.

Sie bei einem persönlichen Gespräch von meiner Qualifikation überzeugen zu können ist mir eine Freude.

Über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung