Warenverräumung beim Drogeriegeschäft

1 Antwort

Außerdem wollte ich evtl. noch schreiben, dass die fachpraktische Ausbildung manchmal belastend ist. Aber ich möchte dabei nicht übertreiben und Belastbarkeit zu meinen Stärken zählen

In einer Bewerbung kann man auch gern mal übertreiben, solange es halbwegs der Wahrheit entspricht. Demnach kannst Du schon schreiben, dass Du Belastbar bist.

Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich

Für den Arbeitgeber ist das auch selbstverständlich. So etwas würde ich grundsätzlich weglassen und hier lieber ein paar Stärken aufzählen, die dich besonders auszeichnen. Hier kommt immer der Eindruck rüber, dass Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit deine einzigen nennenswerten Stärken sind.

Während meiner Schulferien möchte ich gerne als sinnvolle Tätigkeit als Aushilfe bei Ihrem Unternehmen arbeiten.

Das klingt merkwürdig. Ich würde das "als sinnvolle Tätigkeit" einfach streichen.

Ansonsten ist Dir die Bewerbung gut gelungen.