wie findet ihr diese bewerbung als aushilfe in einer bäckerei

7 Antworten

Insgesamt finde ich Dein Schreiben sehr gut! Folgendes würde ich aber noch verändern: Ich suche eine ansprechende Aushilfsarbeitsstelle! Ersetze das Kontaktfreudig durch TEAMFÄHIG! Kontaktfreudig hört sich immer ein wenig nach zu viel quatschen an! Dann kommt nach dem - teamfähig bin, - eine Komma! Das Wort Aufgabenerfüllung würde ich ersetzen durch: Die Erfüllung der von mir erwarteten Aufgaben gelang ( gelang statt gelagte) Nach Arbeitsweise setze ein - immer sehr gut! Ich denke, nach dieser kleinen Änderung kommt das sehr gut rüber! Viel Erfolg und alles Gute!!!

Isoaa
Fragesteller

danke ;)

Sehr gut.....bis auf das ..."da ich seit längerem auf der Suche bin"....würde ich streichen....das klingt so , als würdest Du dich ständig bewerben und absagen einkassieren......Lass einfach das " seit längerem" weg......Der Rest ist sehr gut.....Viel Glück

Isoaa
Fragesteller

ok danke noch :)

in Ihrem Team mitarbeiten möchte, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

So wie du es geschrieben hast.. hört sichs an als ob du schon davon ausgehen würdest dass die dich einladen.. ^^

Ansonsten find ichs sehr gut =)

Isoaa
Fragesteller

okay danke ;)

ehrlich gesagt.. wenn du auf der Suche nach einer AUSHILFSSTELLE bist, dann kannst du dir auch die Zeit lassen bis du die Schule beendet hast. Sollste es aber eine Ausbildungsstelle sein , dann ja und viel Erfolg

keeks123  24.10.2017, 15:48

für Ausbildungen muss man sich doch meistens 1 Jahr im vorraus bewerben. Vielleicht möchte die FS ja neben der Ausbildung noch mehr Geld verdienen? ... um sich bestimmte Dinge leisten zu können (Führerschein, Auto etc.)

Ich beim ersten Mal: :o)

Da ich sehr kontaktfreudig bin, fällt es mir leicht, mich in eine bereits bestehende Arbeitsgruppe einzufügen. Aufgabenerfüllung gelingt mir durch meine engagierte und interessierte Arbeitsweise sehr gut.

Sonst ok.