Bewerbung als Aushilfekraft bei der Tankstelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... ich bekomme bei unseren 3 Stationen alle Bewerbungen zu
Gesicht. Und wie Kuestenflieger schon geschrieben hatte, braucht eine
Tankstelle (wir jedenfalls) keinen Roman. Ein einfaches Anschreiben mit
kurzen Infos (derzeitige Tätigkeit / persönliche Stärken) reicht schon
vollkommen aus.

Berufserfahrung im Tankstellengewerbe wäre wünschenswert. (Pluspunkt)

Schließlich bewirbst du dich ja nicht um einen "Premiumberuf" ;D

Mag sein, daß das OK ist.

Aber für die Bewerbung für derartige "Jobs" empfiehlt sich das direkte Gespäch mit dem Chef.

Also einfach hingehen und fragen.

Tutchy1998
Fragesteller

Ich hab da angerufen und der Chef meinte , dass ich eine Bewerbung abschicken soll.

Warum macht ihr euch das Leben nur so schwer ?

Der Pächter braucht keinen Lesestoff !!!!

Geht als normale Schüler dort hin und redet mit dem Pächter der Service Station .  OHNE Smartfone in der Hand + Knopf im Ohr .    Dann sieht der Beurteilende gleich was da für ein Typ vor ihm steht .

Die o.a. Selbstbeurteilung ist ohnehin  ein nogo !