Frage von Merveee 15.02.2010

Bewerbung Aushilfe/teilzeit

  • Antwort von monemausi82 25.09.2012

    Meinen Recherchen zufolge sehen Sie zurzeit keine weiteren Einstellungen von Aushilfen vor ... diesen Satz würde ich weglassen

    Ich würde noch Gehaltsvorstellungen einbinden und einen Schlusssatz für ein Vorstellungsgespräch. Vielleicht findest du hier noch was:

    http://www.designbewerbung.de

    Achte bitte auch auf die Kommas z.B bei Zuverlässigkeit,/Leerzeichen/Kommunikationsfähigkeit

  • Antwort von VirtualSelf 15.02.2010

    Ist schon ziemlich gut: Allerdings solltest du zusätzlich darauf hinweisen, dass du dir nicht für Regalpflege und tatkräftiges Zupacken zu schade bist, damit der Entscheider auch erkennt, dass du dir kein falsches Bild von dem Job gemacht hast.

  • Antwort von Truee 15.02.2010

    Also ich finde die Bewerbung ganz in Ordnung.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!