Wie kann ich diese Bewerbung verbessern - Aushilfe?

1 Antwort

Sie suchen keine Bewerbungen . Se suchen Aushilfen.

Du musst im Satz auch nciht wiederholen wen oder was sie suchen. Das steht schon im Betreff.

Und das du dich bewirbst sehne sie an deinem Anschreiben.

Im Juli 2021 habe ich sehr erfolgreich meine allgemeine Fachhochschulreife erlangen.

erlangt nicht erlangen

Von daher würde ich mich freuen, Ihr Team ab sofort ergänzen.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Team ergänzen kann.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Anonym0921
Fragesteller

Aber was soll ich dann als ersten Satz schreiben, wenn das Wie und Wen nicht rein soll?

Pauli1965  24.09.2021, 14:31
@Anonym0921

Ich habe da so angefangen.

Sie suchen Aushilfen für den Verkauf in Ihrem Unternehmen. Für diese Tätigkeit interessiere ich mich sehr.

Sowas halt.,