Bewerbung Teilzeit Sportgeschäft hilfe?

2 Antworten

„hiermit bewerbe ich mich auf die freie Stelle als Verkäufer“
Oder
„mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot gefunden und möchte mich Ihnen gerne vorstellen“
So würde ich anfangen.
Beenden würde ich so:

„Wenn sie eine/n engagierte/n, kompetente/n und erfahrenen Mitarbeiter suchen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft ihre Kunden zum Lächeln bringen darf.
Mit freundlichen Grüßen“

Ansonsten ist’s doch super, muss ja nicht immer eine vollgeknallte Seite sein

Viel Erfolg

der 1. satz gefällt mir nicht. man fängt keine bewerbung mit ich an.

schreib so

in der heutigen Zeitung habe ich gelesen,daß Sie einen verkäufer suchen

sonst finde ich alles ok