Passt dieses Anschreiben für eine Aushilfe in einem Möbelgeschäft?

1 Antwort

Ich bin freundlich, motiviert, teamfähig und lerne gerne dazu. Pünktlichkeit ist selbstverständlich für mich

Lass das um Himmels weg - jeder schreibt mittlerweile diese abgedroschenen Phrasen -  und Personaler, die Bewerbungen lesen müssen (ich bin einer) laufen schreiend aus dem Raum, wenn sie das immer und immer wieder lesen müssen.

Dass man pünktlich ist, ist selbstverständlich - und eben genau deshalb, erwähnt man das nicht noch extra.