Netto Aushilfe mit 17?

1 Antwort

Ich persönlich habe auch in einer Filiale mit 17 gearbeitet und das sollte normalerweise kein Problem sein. Ich durfte aus Jugendschutzgesetzlichen gründen immer nur bis um 19:55 Uhr arbeiten, daher dürfte das bei dir auch mit Sicherheit funktionieren.

Geh da mal am besten vorbei oder ruf dort am besten vorher an, ob dort eine Aushilfe gesucht wird. So kannst du 1.In der Bewerbung super angeben wie du auf die Stelle aufmerksam geworden bist und 2.schreibst du dann nicht unnötig eine Bewerbung und bekommst dann im Endeffekt nicht mal eine Rückmeldung.