Als Aushilfe bewerben (Lidl,Aldi,Rewe)?

5 Antworten

Ruf an such dir eine Filiale aus die in der nähe ist und erkläre was du willst. die suchen gerade ganz viele leute und da wirst du bestimmt was finden. Telefoniere einfach durch

Im Moment ist es tatsächlich KEINE gute Idee, sich persönlich vorzustellen.Das Personal dort, hat so schon alle Hände voll, zu tun. Bewerbungen nicht direkt für eine bestimmte Filiale sind eher erfolgversprechend.

Nein, derzeit nicht persönlich hingehen, aber Supermärkte suchen wirklich zur Zeit Aushilfen. Also im Markt selber mal anrufen und fragen. Kenne einige Schüler die da gerade etwas Geld nebenher verdienen. Ist ja gerade die einzige Branche die boomt.

Du musst dich telefonisch bei denen melden

Tausch' deine Zeit nicht gegen Geld. Bau' dir etwas Eigenes auf :)