Lidl oder Aldi Aushilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe schon öfters gehört, dass die Arbeitsatmosphäre bei Aldi viel entspannter sein soll als bei Lidl. Wenn ich den Supermarkt gehe, sehe ich eigentlich diese Aussage bestätigt. Bei Aldi sind die Angestellten entspannt, locker und zuvorkommend. Bei Lidl sind die Verkäufer hingegen mürrisch, gehetzt und gereizt. So sind eben meine Erfahrungen beziehungsweise dies was ich schon öfters gehört habe.

Bezüglich der Bezahlung kann ich mir nicht vorstellen, dass es so große Unterschiede gibt.

Wenn ich entscheiden müsste, würde ich bei Aldi arbeiten. Ich denke, dass dort die Arbeitsatmosphäre entspannter ist.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ich weiss es ist mega spät aber sowas überlasse lieber nicht ganz der community.nimm dir heraus was interresant ist z.B. :

von Waldmeister1234 - " bei Aldi viel entspannter sein soll als bei Lidl....."

Was ist nicht glaubhaft? z.B. :

von AH191 - "Lildl lohnt sich!" - das ist eine Aussage die er bahauptet ohne warscheinlich nie bei lidl gearbeitet hatt bzw. es ist von der werbung die meistens nicht glaubhaft ist.nicht nur lidl auch aldi . Die aussage von Waldmeister1234 wiedrum ist aus einer eigenen erfahrung bzw er hatt das beobachtet

LG Lars hoffe es hatt geholfen :D

AH191  30.08.2021, 07:43

Ich denke jeder weiß, dass meine Aussage als Witz gemeint war 🥴