Wie ist es im Aldi zu arbeiten (Aushilfe)?

4 Antworten

Gerade bei Aldi sitzt du eben NICHT nur an der Kasse . Sowie kein Kunde da ist stehst du auf und verräumst Wäre in der Nähe der Kasse ein .
Nur als Aushilfe , wenn du auch noch zur Schule gehst ,wird nicht genommen. Kann nur für Süd reden . Oder aber es ist eine absolute Ausnahme wenn der RVL halt nur für Samstags einen braucht . Dann wäre die Arbeitszeiten  in der Zeit von 5.30-20.30 .
Was heißt denn : gehe jetzt WIEDER zur Schule? Könntest du da was genaueres zu sagen?

Wie die Arbeitszeiten und das Gehalt ist, musst du beim Vorstellungsgespräch erfragen.

Ja, die Arbeit ist anstrengend. Man sitzt ja nicht nur an der Kasse. Die Mitarbeiter müssen auch Regale auf- und einräumen und abends den Laden sauber machen.

Ich habe noch zu keinem Zeitpunkt erlebt, dass Aldi Schüler als Teilzeitkräfte eingestellt hat.

slnnt
Fragesteller

Aushilfe*

wilees  01.09.2017, 11:20
@slnnt

Und was ist eine Aushilfe ( Schüler ) anderes als eine Teilzeitkraft?

1000problems98  01.09.2017, 11:25

Ich habe das des öfteren erlebt.

Als Aushilfe, glaube ich nicht das sie dich überhaupt an die Kassa lassen.