Ist das kassieren im Discounter vor Kunden anstregend?

7 Antworten

Es ist anstrengend, vor allem das Scannen. Jeder einzelne artikel ist zwar leicht, aber auf Dauer geht das richtig auf den arm. ausserdem musst du meistens ja auch Regale einräumen und auch das kann sehr anstrengend sein.

das mit dem Geld ist das kleinste Problem, das rechnet ja die Kasse aus und du hast recht schnell ein gefühl, ob das stimmen kann oder nicht.

Mit der Zeit kommt die Routine, hab keine Angst.

Das rechnet die Kasse automatisch. Es ist nicht mehr so wie früher.

Das rechnet dir die Kasse aus, weil du eingeben musst, was für Geld du bekommst. Aber natürlich musst du trotzdem aufpassen.

H20necessary
Fragesteller

genau, das gibt mir zu bedenken