Kassieren bei Aldi Süd als Ladenhilfe?

2 Antworten

Nein , Minijobber verräumen nur die Ware und kommen nicht an die Kasse.Bin bei Aldi Süd

Gut zu wissen, danke :) aber in den meisten Stellenanzeigen wird eine Teilzeitkraft als Ladenhilfe gesucht.

Das ist auch was anderes. Minijob =6 Std./Woche Teilzeitkraft=21-28Std./Woche.
Teilzeitkräfte machen ,,alles" und Minijobber unterstützen morgens nur beim z.B.Obst& Gemüse , Tiefkühlware , Kühlware oder Backen.

Ob die Aushilfskräfte auch an die Kasse lassen wirst du dann erfahren, wenn du dein Vorstellungsgespräch hast.

An der Kasse zu sitzen bedarf es eine Einarbeitungszeit unter Aufsicht und da wird sicher auch nicht jeder genommen, denn da muss man belastbar sein sich konzentrieren und zuverlässig sein, schliesslich muss die Kasse abends stimmen.