Aushilfe Job mit 15 Jahren bei ( Real/Aldi/Lidl...)

2 Antworten

Darfst du. Du darfst Regale einräumen, nur ist die Frage , ob sie dich einstellen, weil jüngere oft als unzuverlässig gelten.

81Support
Fragesteller

wie wird der vertrag gemacht ? auf 400 euro basis oder darf ich so oft kommen wie ich will ?

CheesecakeTree  17.06.2012, 18:27
@81Support

Davon habe ich keine Ahnung, wie es da mit dem Geld abläuft. o:

Ruf mal an und frag nach :)

81Support
Fragesteller
@CheesecakeTree

brauch ich dafür kein attest vom arzt das ich die arbeit verrichten kann ?

also ich kann dir sagen, das du bei Aldi eigentlich garnich erst versuchen brauchst, etwas zu bekommen.. die stellen nur fest Teilzeit ein... ich arbeite da und die stellen höchstens mal Praktikanten für eine Woche ohne Bezahlung ein