Mitarbeiter bei Rewe?

3 Antworten

Bei EDEKA sehe ich manchmal am Eingang Fotos von Angestellten. Das sind dann aber Leute mit Funktionsstellen wie Filialleiter und Stellvertreter und der Fleischer, usw.
Namen und am besten Bilder von allen Angestellten geht nicht, weil es ihre Perönlichkeitsrechte beschneiden würde.

Oft genug dort einkaufen bis du alle gesehen hast wäre eine Möglichkeit.

Die Mitarbeiter*innen mit höher stehender Funktion werden evtl. auf einer Homepage oder Aushang im Markt als "unser Team" vorgestellt, Hausmeister u.ä. die so gut wie nichts mit Kundenbetreuung zu tun haben aber eher nicht.