Gemüse Frikadellen Bofrost gibt es die auch beim Aldi, Edeka, Rewe zukaufen (weiß das jemand)?

5 Antworten

Bofrost-Produkte gibt es nur bei Bofrost. Beim Opel-Händler kannst du auch keinen BMW bestellen.

Es gibt ähnliche Gemüse Frikadellen überall zu kaufen aber die sind nicht gefrostet habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.

ja gemüsepatties. gibts für unter 2 euro in vielen supermärkten. edeka, kaufland rewe und co auf alle fälle, auch als stäbchen. aldi, lidl würde ich jetzt nicht drauf wetten

Bofrost-Artikel gibt es nicht bei Aldi, Edeka oder Rewe zu kaufen, sondern nur bei Bofrost.

unter einem anderen Namen bestimmt. muss auf den Paket die Daten nachsehen