In welchen Kaufhallen kann man Iglu glutenfreie Fischstäbchen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das bekommst Du bei Edeka und Rewe

In den Läden haben sie viele Glutenfreie Produkte

Lieben Gruss Angel

DarkSinistra 
Fragesteller
 08.10.2022, 09:18

Also bei Edeka und Rewe hatte ich bisher auch kein Glück , aber ich kann ja nochmal schauen. Danke für die Antwort.

1
DarkSinistra 
Fragesteller
 10.10.2022, 06:05
@Angel1112

Ja habe auch ein Kaufland in der Nähe, da werde ich auch mal schauen, danke für den Tipp

LG Dark.

1
Angel1112  10.10.2022, 08:15
@DarkSinistra

Schön,wenn ich Dir helfen konnte

Und sehr lieb,das ich das Sternchen *bekommen habe

LG und ich hoffe,das Du fündig wirst ....Angel

1
Angel1112  14.10.2023, 09:01
@Halbrecht

Schade ,- Du kannst evtl. im Internet mal nachschauen, was es in Deiner Nähe für Läden gibt, wo es angeboten wird

0

Ich habe in vergleichbaren Fällen direkt den Hersteller kontaktiert. Die sagen einem gerne, wo man ihre Produkte bekommt und ob es die im Umkreis des Wohnortes gibt.

Angel1112  08.10.2022, 09:39

Gute Idee!!!

1