In welchen Kaufhallen kann man Iglu glutenfreie Fischstäbchen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das bekommst Du bei Edeka und Rewe

In den Läden haben sie viele Glutenfreie Produkte

Lieben Gruss Angel

DarkSinistra
Fragesteller

Also bei Edeka und Rewe hatte ich bisher auch kein Glück , aber ich kann ja nochmal schauen. Danke für die Antwort.

DarkSinistra
Fragesteller
@Angel1112

Ja habe auch ein Kaufland in der Nähe, da werde ich auch mal schauen, danke für den Tipp

LG Dark.

Angel1112  10.10.2022, 08:15
@DarkSinistra

Schön,wenn ich Dir helfen konnte

Und sehr lieb,das ich das Sternchen *bekommen habe

LG und ich hoffe,das Du fündig wirst ....Angel

Angel1112  14.10.2023, 09:01
@Halbrecht

Schade ,- Du kannst evtl. im Internet mal nachschauen, was es in Deiner Nähe für Läden gibt, wo es angeboten wird

Ich habe in vergleichbaren Fällen direkt den Hersteller kontaktiert. Die sagen einem gerne, wo man ihre Produkte bekommt und ob es die im Umkreis des Wohnortes gibt.

Angel1112  08.10.2022, 09:39

Gute Idee!!!