sind grosse einkaufszentren günstiget als rewe oder edeka zB?

4 Antworten

Discounter(Aldi, Lidl..) sind günstiger als andere Supermärkte (Rewe, Globus, Hit..

Wenn du bei Rewe oder Edeka überwiegend günstige Eigenmarken kaufst, kommst du nicht teurer, als bei Aldi, würde ich sagen. Bei Rewe ist am günstigsten die Eigenmarke "Ja!". Und natürlich ist die Auswahl etwas größer.

Da vergleicht man Werbung

Grundsätzlich Sind Supermärkte wie Rewe, Real und Kaufland. ca 20-30% teurer als Discounter. Das sagen ja die Bezeichnungen schon.

Bsp Viba Mintkissen sind nicht Dauergelistet, bei Kaufland 1,29€ beim Penny 0,99ct.

Und zu Penny fahren wir auch grundsätzlich. (mit Einkaufszettel) Adli ist mir für einen Discounter zu aufgeputscht.

Ps ein Einkaufzentrum ist was ganz anderes, da da mietet sich von Handyladen über Döner, Luxusmode bis zu Elektronikmarkt und Supermärkten vieles andere ein.

Kaufland ist am günstigsten:)

MarSusMar  17.07.2023, 21:37

Ah ja Ich wette du warst noch nie in einem Discounter. Wir waren vor gestern bei Kaufland. Allein Mintkissen 1.30 beim Penny 0.99 Ct Und so zog sich das durch den ganzen Markt.

zayakr  17.07.2023, 21:58
@MarSusMar
  1. Musst du nicht gleich beleidigend werden, ich leb nicht hinterm Mond.
  2. Ich gehe lieber zum Kaufland, Penny hasse ich, ist bei uns nur ein Kaff:)
  3. Laut Test 2023 ist Kaufland am günstigsten:)