Ich denke schon und würde auf Grund von hochgiftigen Inhaltsstoffen die Akku entsorgen

...zur Antwort

Natürlich. Auch wenn ein süßer Geschmack in meinen Augen ein Grund für einen Arztbesuch wäre. Aber vor allem, woher weiß diese Person wie du schmeckst?!

Ich denke jedoch, dass hier süß eher in Richtung niedlich geht und theoretisch auch ein Ausdruck der Zuneigung bzw. einer Vorform oder bereits entwickelter Liebe von dieser Person zu dir ist.

...zur Antwort

Es wäre mir neu, dass Tiere weinen können bzw. dass sie damit ein Gefühl der Traurigkeit ausdrücken würden, eine Katze würde wohl eher fauchen o.ä Sie hatte vermutlich etwas im Auge oder es war der Wind (kennst du vielleicht auch wenn es draußen kalt ist)

...zur Antwort

Ich würde einen Zettel dazu packen und es bei der Kontrolle gleich sagen

...zur Antwort

Niemals irgendwelche Daten angeben und Tab schließen. Erst wenn du etwas herunterlädst kann etwas passieren

...zur Antwort

Nicht so voreilig. Ich würde hier den Gang zu einer wahren Vertrauensperson empfehlen (egal ob Tante, Priester oder Arzt). Es gibt mit Sicherheit auch Hotlines für so etwas, jedoch wäre eine Psychologische Behandlung (auch für deinen Vater) absolut sinnvoll, sehe dich selbst nicht als verrückt sondern den Psychologen als Masseur für deinen Geist. Ausziehen ist natürlich auch noch eine Notlösung. Aber ganz wichtig, für mich klingt es so, als wäre dein Vater hier eher der schuldige und ist mit sich selbst enttäuscht, mache dir das klar! Nur gebe nicht auf, es gibt immer noch Lösungen, wirklich immer!!!

...zur Antwort

Geld sparen und bei manchen metallen auch die Härte

...zur Antwort

Weil es Apple Produkte sind. Wenn es exakt das selbe nur als Tomato Produkt vermarktet werden würde, wäre es auch nicht so teuer. Marke, ganz einfach.

PS: Ein Iphone kostet mit Herstellung und Vermarktung (habe ich gehört) 67$, die Zahl kann zwar falsch sein, aber eine ähnliche wird es schon sein. Nicht um sonst ist Apple (abhängig von der Google Mutter, Alphabet) das wertvollste Unternehmen der Welt

...zur Antwort

Aktuell: Flüchtlinge, Trump, nächstes 2008 (Finanzkrise), etc. aber es gibt natürlich auch Klassiker wie: Religionen, Physik (zb. Stringtheorie: nur geistige Masturbation?), freier Markt, Geld,...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.