Wie verdient man geld mit cod?

8 Antworten

du kannst einer E-Sport Liga, bspw. ESL beitreten, wenn du super gut bist, steigst du in der liga auf, du bekommst sponsoren und dadurch geld.

Wenn du bei Turnieren mitspielen möchtest brauchst du ein Team und musst ziemlich gut sein

nksfabio
Fragesteller

Ja wenn du willst könnma gerne mal 1 gegen 1 machen. Oder falss du auch ein clan hast mal ein fcw. sagst mir deine meinung :)

Deine extra auf dich abgestimmte To-Do-List damit du auch richtig erfolgreich damit bist:

1. Konsole oder Pc anmachen
2. Spiel rausnehmen und in das Etui legen
3. Nach einem Beruf Ausschau halten den du gerne ausüben würdest und der dir Spaß macht
4. Praktika machen, damit du wirklich deinen Lieblingsjob findest
5. Guten Abschluss machen und Bewerben
6. Leben!

nksfabio
Fragesteller

Richtig ! Aber ich wil als hobby einfach nebendbei was verdienen. Habe mich falsch ausgesprochen. Sorry. Ausbildung habe ich arbeite momentan auch im detailhandel :)

uaremrgay  31.03.2016, 00:37

etui? bei punkt 2

GesperrterUser  31.03.2016, 00:40

Ja, quasi diese Box wo das Spiel ist.

Etui steht für Behälter/Aufbewahrung

Cwl Turniere usw

Wenn du kein absolutes Ausnahme Talent bist: nichts. Musst schon echt sehr gut sein und am besten wäre noch wenn du gleich n Team hast mit dem du eingespielt Bistums ihr an Turnieren teilnehmen könnt

nksfabio
Fragesteller

Upss sry wollte daumen nach oben haha.  Ja ich bin clanleadwr. Aber möchte einfach was verdienen wenn ich schon soviel zocke.  Momentan sind wir desbl liga ind der ersten liga von 5.  also gut dabei