Twitch mit ps4 anmelden wie?

3 Antworten

Wenn du auf deiner ps4 die share taste drückst auf Übertragung gehen dann auf twitch und einfach anmelden von der ps4 aus

Mistercheater
Fragesteller

Des geht nicht das mein ich ja

Mistercheater
Fragesteller

auf meinem ps4 Bildschirm steht gerade 1: besuchhttp://twitch.tv/activatete auf einem mobilgerat 2: auf der Website GIB DEN CODE RECHTS EIN um dein Konto zu verbinden Code :8C**26

Es würde gehen ich auf dem iPhone musste einfach oben auf die pfeile drücken also zn dört wo man dann zürück auf whatsapp kann. Denn bei mir hat sich die App geöffnet

Versuchs mal auf dem pc die Webseite zu besuchen und den code einzugeben bei mir hats geklappt