Kann man auf ps4 so einstellen das man beim Benutzer wählen einen Code eingeben muss aber nur auf einer ps4 und auf der Haupt ps4 nicht?

1 Antwort

Einen direkten Passwortschutz beim anfänglichen Auswählen des Profils im Startbildschirm gibt es glaube ich nicht, aber du kannst es so einstellen, dass kein automatischer Login mit dem PSN läuft und hier jedes mal der Benutzername und das PW eingegeben werden muss.