PS4/5 Download Code?

3 Antworten

Alle gekauften Spiele erscheinen in deiner Bibliothek.

Es gibt keine Downloadcodes auf der Playstation. Digital kann man nur im Store direkt kaufen. Es gibt Seiten die Spiele günstiger anbieten. Da bekommst du aber keinen Code, sondern direkt einen neuen Account.

HshhdjfkebwvsuI
Fragesteller

Gibt es überleg mal bsp die God war ragnerök

Moses1182  09.03.2023, 16:25
@HshhdjfkebwvsuI

Zeig mir eine Seite auf der du Codes kaufen kannst. Es gibt nur eine Möglichkeit an Codes zu kommen und das sind die Codes die beim Kauf einer PS5 dabei sind. Diese sind nach der Eingabe dann direkt in deiner Bibliothek und somit kannst du es immer wieder installieren. Ist aber die PS5 Version und nicht auf der PS4 spielbar

Moses1182  09.03.2023, 16:28
@HshhdjfkebwvsuI

Ja gut, das trifft dann auf die paar Auserwählten Titel aus den Bundle zu. OK, das wars dann aber auch schon. Und für diese trifft meine Antwort zu

Wenn du dir das Spiel als Code kaufst, musst du es dann mit deinem PSN Account einlösen. Das Spiel ist dann mit deinem PSN Account verknüpft. Das gleiche ist wenn du mit deinem PSN Account direkt ein Spiel kaufst.

Solange du deine Anmeldedaten für deinen PSN Account kennst, kannst du so oft wie du möchtest das Spiel löschen und wieder runterladen

Wenn du das Spiel löscht ist es nicht weg. Es Ist dann in deiner spielebibliothek und du kannst es jederzeit wieder runterladen :)