Wie lange nach Release eines Spiels bis es im Playstation Store in Angebot ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir keiner genau sagen, denn das entscheidet der Entwickler/Publisher denn feste Angebots-Zeiten gibt es nicht. Das kann schon nach 4 Wochen im Angebot sein oder erst nach einem halben Jahr.

Gibt halt Entwickler/Publisher die das Game schnell als Angebot raushauen und andere gefühlt nie.

J-RPG als Beispiel sind relativ selten im Angebot.

es kommt immer drauf an wie gut sich das spiel verkauft , God of War verkauft sich schon sehr gut also vor April -Juni glaube ich nicht