PS5 und Ragnarök VRR?

1 Antwort

Es ist möglich, dass die Flacker- und Tonprobleme, die beim Spielen von God of War Ragnarök auf deiner PlayStation 5 auftreten, mit der FreeSync Ultimate-Funktion auf deinem Fernseher und der VRR-Einstellung (Variable Refresh Rate) auf deiner Konsole zusammenhängen. Hier sind ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

Nach Updates suchen: Stelle sicher, dass du die neuesten Firmware-Updates für deinen Fernseher und deine PlayStation 5 hast. Das Aktualisieren deiner Geräte kann helfen, das Problem zu lösen.

Überprüfen Sie das HDMI-Kabel: Stellen Sie sicher, dass das HDMI-Kabel, das Sie zum Anschließen Ihrer Konsole an Ihr Fernsehgerät verwenden, ordnungsgemäß befestigt und in gutem Zustand ist. Ein fehlerhaftes oder lockeres Kabel kann Probleme mit den Video- und Audiosignalen verursachen.

Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI-Anschluss: Wenn Sie einen bestimmten HDMI-Anschluss an Ihrem Fernseher verwenden, versuchen Sie es mit einem anderen Anschluss, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Setzen Sie Ihren Fernseher zurück: Wenn Sie dies noch nicht getan haben, versuchen Sie, Ihren Fernseher auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Dies kann helfen, Probleme mit der FreeSync Ultimate-Funktion zu lösen.

Wenn keiner dieser Schritte zur Fehlerbehebung hilft, liegt das Problem möglicherweise an Ihrer Konsole oder am Spiel selbst. In diesem Fall müssen Sie sich möglicherweise an Sony oder den Entwickler des Spiels wenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung